Weibliche B-Jugend auswärts beim BHC Königsbrunn erfolgreich

Am Sonntag traf die weibliche B-Jugend des TSV Schleißheim auf die Mädels des BHC Königsbrunn. Man kannte sich schon von der Beachsaison. 

Die Schleißheimerinnen spielten trotz minimierter Mannschaft ihr Spiel. Bis zur Halbzeit ließ man den Gegner noch ein wenig mitspielen. Trotz einiger Fehlpässe und –würfe, führten die gut gespielten Auslösehandlungen letztendlich zu einem Halbzeitstand von 9:16.

Die zweiten 25 Minuten regierte nur noch der TSV Schleißheim. Viele sehr gut gespielte Handlungen und vor allem das Tempospiel brachte dem TSV einen Auswärtssieg mit 11 Toren (Endstand 18:29). 

Am kommenden Wochenende in heimischer Halle geht es gegen den TSV Allach 09. Hier soll an die Leistung dieses Spiels angeknüpft werden. 

Für den TSV gespielt haben: Lena Rendel (TW), Sandra Pfeiffer (TW), Leonie Kattner, Aiga Adler, Lena Vandijck, Isabel Kattner, Jennifer Köbrich, Michelle Köbrich, Jasmina Reiner 

KategorienwB