Weibliche B-Jugend TSV Schleißheim gegen TSV Allach 09 39:14

Am Sonntag hatte die weibliche B-Jugend des TSV Schleißheims die Mädels des TSV Allach 09 bei sich in heimischer Halle zu Gast. Man wollte an die Leistung des letzten Spiels in Königsbrunn anknüpfen. Das gelang den Schleißheimern auch. 

Von Anfang an spielten sie ihr schnelles Spiel in Richtung Allacher Tor. Durch schnelles Umschalten und gutes Passspiel nach vorne zog man von einem 7:5 bis zum Halbzeitstand von 19:5 den Allachern davon. 

dsc_4764Nach der Halbzeitpause wurde das Tempospiel – dank einer vollbesetzten Bank – konsequent fortgesetzt und die Führung weiter ausgebaut. Das Angriffspiel der Mädels war geprägt durch gut gespielte Auslösehandlungen. Dadurch gelang es jeder Spielerin bis zum Spielende mindestens ein Tor zu werfen. In der Abwehr stellten sie die Passwege der Allacher clever zu und fingen Bälle gut heraus. Trotz einiger verworfener 7m, endete das Spiel mit einem 39:14-Sieg. 

 

Kommenden Sonntag ist die weibliche B-Jugend zu Gast beim TV Waltenhofen.

KategorienwB