Planungen für Kidscup 2017 beginnen

Organisationsteam sucht Verstärkung

Für das jährliche Highlight unser kleinen Handballer beginnen schon jetzt die Planungen für 2017.

Da das Team leider diesmal auf einige erfahrene Kräfte verzichten muss, suchen wir auf diesem Weg neue Helfer. Das große Fest, bei dem jedes Jahr ca. 300 Handballkinder bei uns spielen, bietet viele verschieden Aufgabenbereiche (Spielbetrieb, Verpflegung, Rahmenprogramm, Schiedsrichter, Spielstationen uvm.) – darum unsere Frage an euch:

Wer von euch hätte Lust, uns zu unterstützen ?

Kommt doch einfach mal am Freitag, 11.11. um 19.30 Uhr in den Multifunktionsraum und erfahrt, ob ein Bereich dabei wäre, der euch Spaß macht.

Wir freuen uns sehr über jede neue Idee und jeden Interessenten !

Meldet euch bei Interesse oder auch Fragen bitte unter handballkuekenmami@gmail.com

oder wendet euch in der Halle direkt an Isy oder Ellen