wB2 gewinnt 26:8 in Palzing und ist jetzt ungeschlagen Tabellenführer

Am Sonntag ging es mit der B2 zum SVA Palzing, da dieses Wochenende zwei Punktspiele angesetzt waren und man am Samstag schon den Tabellenführer Rohrbach geschlagen hatte, hoffte der Trainer auf eine volle Auswechselbank, aber es kam wie es kommen musste einige Spieler waren privat verhindert oder krank und so fuhren nur 9 Mädchen in die Halle nach Palzing.

Aber wer Tabellenführer werden will muss mit solchen Problemen umgehen können und das zeigten unsere Kämpferinnen sehr beeindruckend mit 26:8 hatten die Hausherrinnen nicht den hauch einer Chance .

Mit einer schon seit Wochen erstarkten Dani auf Linksaußen mit sehenswerten Toren, Miri die sich zu einer sehr starken Rechtshalb Spielerin entwickelt hat und Tia die ihren Trainingsfleiß wieder entdeckt hat, stellt Schleißheim einen der stärksten Mittelblocks der Liga.

Als Spielmacherin für die Verletzte Susi ist jetzt Ellen aus der Bayernliga C-Jugend eingesprungen und spielt eine klasse  Rückraummitte, aber jeder Spieler der weiblichen B2 ob Jg. 2000-2001-2002-2003 zeigen in den letzten Spielen sehr starke Leistungen.

In der Abwehr steht man wie eine Wand . Das lässt sich sehen an der Tabelle.

Die B2 Mädels haben mit Abstand die wenigstens Tore in der Liga kassiert.

Nach dem Spiel konnten die Mädels erstmals auf dem Spielfeld die Tabellenführung feiern.

Fazit des Trainers: Ein zusammengewürfelter Haufen entwickelt sich zu einer starken Mannschaft, die sich auch spielerisch nicht verstecken braucht, Anweisungen (Verbesserungsvorschläge) werden angenommen und umgesetzt. Was will man mehr.

Am Samstag den 19.11 um 17:00 gibt es Zuhause ein Derby gegen den SC Eching. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen.