Damen 1: Der Aufwärtstrend geht weiter!

TV Waltenhofen – TSV Schleißheim 23:31 (10:14)

Der Aufwärtstrend geht weiter. Nach zuletzt 2 Unentschieden und 2 Siegen nehmen die Damen aus Schleißheim auch die 2 Punkte aus Waltenhofen mit. Hoch einzuschätzen von den 8 Punkten sind die 6 !!! Auswärtspunkte!damen1waltenhofen

 

Das erste Spiel gegen einen Gegner, der hinter uns liegt wurde zu keiner Zeit auf die leichte Schulter genommen. Im Gegensatz: von Beginn an ging man konzentriert zu Werke und konnte sich nach ca. 15 Minuten das erste Mal auf 6:9 absetzen.

Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielten sich die Damen teilweise wunderschöne Chancen, die v.a. von Sabi Schober zu 100% genutzt wurden. Andrea Keczko bediente ihre Mitspielerinnen mit Zuckerpässen und Maria Hansen zeigte ihr bisher bestes Spiel im TSV Trikot. So gingen die Damen erstmals mit einem 4 Tore Vorsprung in die Pause.

damen1wb

 

Auch nach der Pause waren Tine Wagner & Co nicht zu stoppen und belohnen sich für die Arbeit der letzten Wochen.

 

 

 

Zu erwähnen bleibt der erste Einsatz von Dana Lippmann – Herzlich Willkommen – und der erste Einsatz mit Tor für eines unserer Küken – Hanna U.

hannatsv

 

 

Tore für Schleißheim:

Marina, Theresa (beide Tor), Charly (6), Juli (5/1), Andi (2), Hanna (1), Gabi (2/1), Caro (3), Tine (6/1), Sabi (4), Cole mit einer fantastischen Abwehrleistung, Jacky (2), Dana.

P.S. Letztes Jahr noch hätten uns 7 Ausfälle (Kathi, Melli , Eva N, Eva K, Luci, Vanessa und Coco) noch das Genick gebrochen….doch der Kader dieses Jahr fängt auch solche Ausfälle auf.