1. Abteilungsleiter Dr. Bernhard Nagel tritt zurück

Wechsel in der Abteilungsleitung

 

Liebe Mitglieder der Handball Abteilung,

mit großem Bedauern muss die Abteilung den Rücktritt unseres 1. Abteilungsleiters Bernhard Nagel verkünden. Diese hatte vergangene Woche sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Mit Bernhard Nagel verliert die Abteilung und der Verein einen engagierten, erfahrenen Abteilungsleiter, der sich zudem unermüdlich auch auf BHV Ebene für den Verein eingesetzt hat. Glücklicherweise wird uns Bernhard trotzdem noch in gewissen Bereichen mit seiner Erfahrung und Rat zur Seite stehen. 

Seine Nachfolge wird vorerst der stellv. Abteilungsleiter Gregor Malta antreten. Zudem konnte man Interimsmäßig Dominik Kindlein als stellv. Abteilungsleiter gewinnen. Mit ihm kommt ein neues, „unbekanntes“ Gesicht in die Abteilungsleitung. Kindlein war bereits in verschiedenen Vereinen, unter anderem in Freimann und Ismaning, in diversen Positionen tätig und ist zuletzt als Jugend und Kindertrainer zum TSV Schleißheim gestoßen. Hier trainiert er aktuell die mE Jugend in der auch sein Sohn spielt und wird diese Mannschaft auch weiterhin betreuen.

Im Namen des Vereins und der ganzen Handballabteilung möchten wir uns bei Bernhard Nagel herzlichst für sein großes Engagement in den letzten Jahren bedanken. 

 

Die Abteilungsleitung