Leichtes Spiel für die weibliche D-Jugend

TSV Schleißheim : SSV Schrobenhausen  30 : 4 (15:0)

Die weibliche D-Jugend hatte am vergangenen Sonntag den SSV Schrobenhausen zu Gast und war den total überforderten Gästemädchen in allen Belangen überlegen.

In der Abwehr wurde durch schnelle Beinarbeit und gute Antizipation den Mädels aus Schrobenhausen kaum eine Möglichkeit zum gebunden Angriffsspiel gegeben. Immer wieder gelang den TSV-Mädchen der rasche Ballgewinn, der durch schnell vorgetragene Tempogegenstöße fast immer einen Torerfolg brachte. Leider wurden aber auch durch zu unkonzentrierte Abschlüsse eine deutlich höhere Pausenführung (15:0) vergeben.

Auch nach Seitenwechsel hielten die Schleißheimer Mädchen das Tempo hoch und gefielen besonders durch eine sehr gute Abwehrleistung und auch das schnelle Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff. Gerne gönnte man den Gästen 4 Tore in Durchgang zwei, die durch individuelle Abwehrfehler zustande kamen.

 

Kader:

Nika und Kira im Tor, Louisa, Olivia, Aniko, Maria, Toni, Leonie, Lea, Jenny, Lamise und Giovanna

KategorienwD