WB2: Sieg gegen den TSV Wartenberg

TSV Schleißheim : TSV Wartenberg  20 : 3 (10:1) 

Am Samstag den 10.12.2016 stand für die weibliche B2 des TSV Schleißheim das Spiel gegen den TSV Wartenberg an.

Die Schleißheimer reisten, durch einige privat verhinderte oder kranke Mädchen, nur zu neunt an.
Trotzdem starteten wir mit viel Sicherheit und Selbstvertrauen in die Partie. Leider verwarfen wir viele 100% Tore und begingen einige technische Fehler. Durch gute Abwehrleistungen und einer starken Sandra P. im Tor konnten wir mit einem Stand von 10:1 zufrieden aus der 1. Halbzeit gehen.

Die Ansage für die kommende Halbzeit war klar: weniger technische Fehler, weniger verwerfen, mehr Spielzüge ansagen und uns selber mehr zutrauen, dem Gegner zeigen wer wir sind und was wir können.
So starteten wir gut in die 2. Halbzeit. Nach und nach schlichen sich leider auch da wieder Fehler ein, was uns allerdings nicht am Tore werfen hinderte. Nach 50 Minuten gingen wir relativ zufrieden mit einem Endstand von 20:3 als Sieger vom Feld.

Ein herzliches Dankeschön an alle wC1 und wC2 Spieler, ohne euch hätten wir heute nicht gewinnen können.
Jetzt ist erstmal Winterpause, bis es dann am 15.01. um 16:30 Uhr gegen den SG Moosburg geht.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.