DANKESCHÖN AN UNSEREN FÖRDERKREIS

Auch in diesem Jahr lud der FÖRDERKREIS die Handballerinnen und Handballer ab der C-Jugend, sowie die zahlreichen Freunde und Helfer der Handballabteilung zur gemeinsamen Adventsfeier ( 🙂 ) nach Riedmoos.

Bereits vor dem Lokal wartete die erste Überraschung. Durch ein Spalier von Kerzen ging es zur Begrüßung an ein offenes Feuer, an welchem sich alle wärmen konnten und gleichzeitig den Glühwein genossen.

Besonders liebevoll war dann der Raum dekoriert. Viele, viele Weihnachtssterne verzierten die sehr schön vorbereiteten Tische und gaben so dem Fest einen sehr festlichen und stilvollen Rahmen.

Bevor dann das Büffet mit vielen leckeren Speisen gestürmt wurde, gab es noch zahlreiche Geschenke an Trainer, Mitarbeiter der Abteilung und des FHS. Eine besondere Überraschung hatten unsere „Jungen“ bereit. Alle C-, B- und A-Jugendlichen führten einen gemeinsam einstudierten Tanz auf und begeisterten alle damit. Sabine Schellenberg trug die nette Geschichte über die Rundreise durch Ober- und Unterschleißheim vor, in welcher alle Sponsoren unserer Abteilung genannt wurden.  Die erste Damenmannschaft hatte ein Quiz vorbereitet – mit vielen Siegern! Es galt, Fragen über unsere „Krabben“ zu beantworten und es war sehr erfreulich, wie gut  die anderen Gäste doch über die Damen informiert waren. Natürlich gab es für jede richtig Antwort ein Geschenk 🙂

Gestärkt konnten dann alle das Tanzbein schwingen oder eben die Zeit zum vorweihnachtlichen Ratsch nutzen.

RUNDUM EIN WUNDERSCHÖNER UND GELUNGENER ABEND – FÜR DEN SICH DIE HANDBALLER BEIM FÖRDERKREIS HIERMIT HERZLICH BEDANKEN

 

Bilder der Weihnachtsfeier:


no images were found

 

Falls das noch nicht genug Bilder sind, hier gibt’s noch mehr!

Ebenso gibt es einen tollen kleinen Film (Jahresrückblick), der ist hier zu finden!

Vielen Dank an dieser Stelle an Jörg Gettwart, für die vielen tollen Fotos!