wB2: Sieg gegen die SG Moosburg

SG Moosburg : TSV Schleißheim 11 : 22 (4:12)

Am Sonntag den 15.01.2016 sind 11 Mädels der wB2 mit Unterstützung der wC nach Moosburg gefahren. Zur Abfahrt trafen sich alle um 14:45 Uhr an der Jahnhalle. Um 16:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. In der ersten Halbzeit konnten wir ziemlich viele Konter laufen, die mit unserer Schnelligkeit und Ballsicherheit in Tore umgewandelt wurden. Zur Halbzeit führten wir 12:4.

In der Pause wurde uns von den Trainern gesagt, wir sollen mehr Spielzüge spielen und nicht so viel eins gegen eins gehen und einlaufen wäre auch nicht schlecht. Da wir genug Auswechselspielerinnen hatten, hatten wir auch in der zweiten Hälfte keine Probleme mit unserer Kondition. Außerdem versuchten wir nun intensiver das umzusetzen, was uns von den Trainern gesagt wurde. Das gelang uns mehr oder weniger gut. Letztlich gingen wir mit einem Lächeln auf dem Gesicht vom Platz, denn wir hatten das Spiel 22:11 für uns entschieden.

Nächsten Sonntag um 15:00 Uhr spielen wir gegen den Tabellendritten in Landshut. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.