wC1: Starke Leistung in Würm-Mitte ohne Auswechselspieler – leider mit 24:22 verloren

HSG Würm-Mitte : TSV Schleißheim 24 : 22

Schon unter der Woche deutete sich an, dass der eh schon kleine Kader der weiblichen C1 zu schrumpfen drohte: Anda Mayer, die sich schon seit Wochen von Spiel zu Spiel schleppte, fiel jetzt endgültig für das Wochenende aus. Larissa Schellenberg liegt leider schon seit einer Woche mit Fieber flach und somit musste man auch auf sie verzichten.

Damit stand das Team auf einmal ohne zwei wichtige Spielerinnen da und es blieben nur noch 7 C-Mädels (1 TW + 6 Feldspielerinnen) übrig. Leider spielte unsere C2 fast gleichzeitig und keine Spielerin war bereit der C1 zu helfen… Noch dazu kam, dass unsere Torfrau Sophia sich unter der Woche beide Hände und Knie blutig geschlagen hatte. Doch Sophia ist eine Kämpferin und spielte mit Pflasters und Verbänden! Danke, dass du uns nicht auch „im Stich gelassen“ hast.

 

Danke an den Trainer von Würm-Mitte, der uns sofort angeboten hat ebenfalls in Unterzahl zu spielen, falls eine unserer Spielerinnen ausfallen oder eine Pause benötigen sollte!!! Das war eine wirklich tolle Geste!

Aber wer die Kämpferherzen aus Schleißheim kennt, konnte sich die Reaktion unserer Mädels denken: So lange wir noch aufstehen und laufen können, werden wir weiterspielen und unsere Mannschaft sicherlich nicht im Stich lassen! Jetzt kommt ein großer Dank an unsere Spielerinnen:

Danke an Sophia, die ihr bestes Spiel der Saison zeigte! Eine Parade nach der anderen, inklusive eines gehaltenes 7-Meters und du warst eine große Stütze für deine Abwehr!

Danke an Belen, die schon bei der B1 am Samstag spielte und dort auch lange eingesetzt wurde. Das Spiel hast du super geleitet und deine Rückraumspieler in gute Wurf-Positionen gebracht!

Danke an Ellen, die das ganze Spiel am Kreis und in der Abwehr Schwerstarbeit leistete und das bis zum Schluss voll durchzog!

Danke an Michelle, die auch B1 am Samstag spielte und die Aufgabe als Shooter perfekt löste und blitzsaubere 11 Tore machte.

Danke an Hellen, die 50 Minuten durchzog und in der Abwehr um jeden Ball kämpfte und im Angriff

gute sperren stellte!

 Danke an Annika, die einen super Links-Außen spielte und mal wieder eine sichere 7-Meter Schützin war!

Danke an Stella, die es mit der stärksten BHV-Auswahlspielerinn in der Abwehr zu tun hatte und bis zur letzte Minute kämpfte und im Angriff auch noch zu wichtigen Toren kam und ebenfalls am Samstag B1 gespielt hat!

Danke, Danke, Danke an die vielen mitgefahrenen Fans: Juli – Nina – Sandra –Jenni – Rena –Kerstin – Markus – Silke – Alfred (Zeitnehmer) – (wir haben hoffentlich niemanden vergessen!)

Die Trainer

no images were found

KategorienwC