Vorschau Damen 1: Vom Jäger zum Gejagten

Am kommenden Sonntag erwartet die 1. Damenmannschaft des TSV Schleissheim erneut ein Spitzenspiel in der Landesliga Süd. Mit Simbach empfängt das Team um Trainerduo Michalea Nagel und David Holzer den wohl stärksten Aufsteiger der Liga. Das Hinspiel konnte der TSV Simbach, der sich aktuell auf Platz 3 in der Tabelle befindet, jedoch deutlich für sich entscheiden. Umso mehr freuen sich die Schleissheimer Damen auf eine Revange vor heimischer Kulisse.

Nach zwei verlorenen Partien zu Beginn der Saison sind die Krabben aktuell seit 13 Spielen ungeschlagen. Konnte man sich zuletzt gegen Aufstiegsaspiranten Ingolstadt durchsetzen,  werden die Damen auch am Sonntag alles geben, um die Siegesserie fortzuführen und die Tabellenspitze weiterhin zu behaupten.

Die Schleissheimer Damen freuen sich über zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung von der Tribüne, um auch gegen Simbach zwei wertvolle Punkte zu ergattern. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 16:30 Uhr!