Souveräne Leistung der männlichen E 2 beim Spieltagsturnier in Altenerding

Mit Hilfe einiger E 1 Spieler konnte die E 2  nach einigen personellen Ausfällen doch mit voller Mannschafsstärke nach Altenerding zum Spieltagsturnier fahren. Der Gastgeber, sowie Manching, Gaimersheim, ASV Dachau und Schleißheim sind in einer Gruppe eingeteilt.  

Vier Spiele und vier Siege konnte die spielstarke Mannschaft aus Schleißheim an diesem Tag erzielen. Mit großer Spiellaune gingen die  Jungs in die vier Spiele und versuchten durch ein variables Spiel und guter Abwehrarbeit die Gegner immer auf Abstand zu halten. Die Siege waren zu keiner Zeit gefährdet und wenn ein Team doch einmal zu nahe ran kam, dann wurde einfach das Tempo erhöht und man konnte sich dadurch weiter absetzen. Am 26. März findet nun das letzte Spieltagsturnier in Manching statt. Vielen Dank an die Jungs für ihr Engagement und für den Papa von Tim für die schönen Spieltagfotos.