17 wilde Handballer – Hühner on Tour

Weibliche E-Jugend am Königssee

Wie jedes Jahr machten sich die E-Jugend – Mädels in den Osterferien auf den Weg ins Ferienlager, diesmal ging’s nach Schönau am Königssee.

Die vier Tage waren ausgefüllt mit verschiedenen Ausflügen ins Salzbergwerk Berchtesgaden, an den Königssee, in den Salzburger Zoo, ins Haus der Berge Berchtesgaden und den Freizeitpark Ruhpolding. Die restliche Zeit nutzten wir für Training, Klettern, Schwimmen, Eis essen, Geburtstag feiern, basteln und eine Teamolympiade. Im Buchenhaus fanden wir für all das ideale Bedingungen vor und wurden außerdem vom netten Personal und mit leckerer Verpflegung verwöhnt.

Am Ende waren sich alle drei Betreuerinnen einig: wir haben einfach tolle Mädels, die die Mannschaftsfahrt mit ihrem Teamgeist, ihrer Fröhlichkeit und ihrem besonderen Miteinander wieder zu einem richtig schönen und entspannten Erlebnis gemacht haben.

no images were found

KategorienwE