1. Deutscher Meistertitel der weiblichen Jugend

Größter Erfolg in der Vereinsgeschichte

Mit dem Gewinn des Deutschen Meistertitels im Beachhandball unserer weiblichen Jugend am vergangenen Wochenende in Nürnberg erreichten unsere Mädels einen Erfolg, von dem wir erst gar nicht zu träumen gewagt haben. Mit diesem Titel wurde der große Fleiß und das Engagement der Mädels und des Trainerteams belohnt.

Regelmäßiges Training in den letzten Jahren von drei bis fünf Mal die Woche zahlen sich aus. Es zeigt auch, welche tolle Kinder- und Jugendarbeit wir im Verein täglich abliefern. Wir gratulieren der noch jungen Mannschaft und dem Trainerteam angeführt von Gregor Köbrich, Rena Nagel, Claudia Hemmer, Sabi Schober, Patrick Köbrich und den zahlreichen Helfern wie unserer Mannschaftsbetreuerin Kerstin Kattner und den engagierten Eltern usw. zu dem großen Erfolg.

Wir sind stolz auf Euch.

Eine Feier wird es von Seiten des Vereins noch Ende September mit dem Heim- Hallensaisonauftakt noch geben.
Hier werden wir einen großen Handballtag um das Thema Beachhandball veranstalten. Genießt euren Erfolg und bleibt weiterhin so fleißig.

Lars Petzold
1. Abteilungsleiter

Marcus von Haniel
2. Abteilungsleiter