Saisonauftakt der mE – Jugend in Karlsfeld

Aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen wurden unsere beiden E – Jugendmannschaften in eine Gruppe mit der HSG Isar Mitte und Karlsfeld zusammen gelegt. Somit fuhren wir am vergangenen Samstag mit zwei Mannschaften nach Karlsfeld. Die Jungs haben Lust auf Handball und  sich somit auf das Turnier gefreut.

Engagiert und voller Tatendrang gingen sie die Spiele gegen Karlsfeld und die HSG Isar Mitte an. Mit souveränen Siegen, die aufgrund einer starken Abwehrleistung nach Balleroberung herausgespielt wurden, kam dann das für die Trainer nicht so beliebte Spiel Schleißheim gegen Schleißheim. Der Trainer hatte für dieses Spiel die Mannschaften so gut wie möglich ausgeglichen gestaltet und so spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Dem Trainer kam es daher wie ein Trainingsspiel vor, aber für die Jungs war es ein Spiel gegen Mannschaftskollegen, das man aus Prinzip schon gerne gewinnen würde. Das Ergebnis war zum Schluss dann doch für alle belanglos. Hauptsache man hatte seinen Spaß.

In zwei Wochen geht es nun mit dem zweiten Saisonturnier in Neufahrn weiter. Dank gilt den vielen mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung und an Sven, der sich um die Betreuung des Trainers kümmerte.

no images were found

KategorienmE