wC1: Schleißheimer Bank macht den Mädels Feuer unterm A….. Und die Hölle Süd brennt!

TSV Ismaning : TSV Schleißheim beim Stand von 11 : 9 abgebrochen

Immer noch dezimiert traten die Schleißheimer Young Ladies in Ismaning an. In den ersten 15 Minuten fehlten bei den Gästen die zündenden Ideen, während die Gastgeberinnen Feuer und Flamme waren und über 4 : 1 und 8 : 4 in Führung lagen, als man auf Schleißheimer Seite zur grünen Karte griff.  

Die Trainer mahnten die mangelnde Bewegungsfreude ihrer  Mädels an und machten ihnen  so richtig Feuer ….. s.o. Und die Anfeuerungsversuche  von beiden Seiten trugen „Früchte“, allerdings nicht nur in Form von Toren. Plötzlich helle Aufregung. Das Licht im  hinteren Drittel war ausgefallen, Rauch stieg auf. Nicht die gegnerische Bank, nicht der Handballgott, sondern der Feuerteufel hatte die Hölle Süd fest im Griff. Grillparty unterm Dach? Wirklich nicht!  Die Halle wurde sofort evakuiert, bei großer Kälte fanden  die Spielerinnen beider Mannschaften Unterschlupf im Hallenbad nebenan. Die Feuerwehr rückte an. Der Schiri brach das Spiel ab. Was für ein Abenteuer, war die Reaktion der zuhause gebliebenen Eltern.

KategorienwC