wC1: Klarer Sieg gegen einen überforderten Gegner!

TSV Schleißheim : SV Anzing   38 : 10 (22:4)

Mit nur einer Auswechselspielerin auf der Bank (2 langzeit verletzte Spielerinnen aus dem letzten Auswärtsspiel feuerten an) trat man gegen die Mädels aus Anzing an, doch die Mädels zeigten, dass sie kämpfen und auf die Zähne beißen können.

Die Abwehr agierte beweglich, Bälle wurden herausgefangen und die Tempogegenstöße sicher verwertet. Nika im Tor hielt in Halbzeit 1 sehr stark, im Angriff glänzte Gil auf Rechtsaußen, und es wurden neue Varianten getestet. Naida als Regisseurin auf RM brachte wie Lamise ihre Mitspielerinnen gut in Szene. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken konnte man in HZ 2 improvisieren. Auch Sophie glänzte nun im Tor, und Nika durfte im Feld ran. Die Mädels gingen wirklich an ihre Grenzen, Anzing gab nie auf, und am Ende stand ein standesgemäßer Sieg zu Buche.

Für Schleißheim spielten im Tor: Nika Takvici und Sophia Perzl; im Feld: Larissa Schellenberg (16 Tore), Gil Aigner (10; trotz Ellbogenverletzung), Naida Omerovic (3) , Suweiba Issah (2), Lamise Özgül (2), Jessi Reiner (1), Ellen Rendel (4), Nika Takvici.

KategorienwC