Weibliche B Jugend gewinnt erstes Spiel in der Bayernliga gegen Mintraching-Neutraubling

Am Sonntag den 23.09.2019 fuhren 13 Mädchen nach Mintraching um ihr erstes Bayernligaspiel zu absolvieren, die Vorbereitung wurde durch den Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Beach Handball mal wieder etwas kurz gehalten.

Danke an die Mädchen die noch ein Trainingslager eingeschoben haben, um wenigstens noch die Grundlagen zu legen, auch danke an die C Mädchen welche fleißig mit trainierten. Mit gemischten Gefühlen gingen wir in die Partie „wo stehen wir wirklich?“ aber die Erste Halbzeit verlief noch nicht nach unseren Vorstellungen und so ging es mit 11 : 11 in die Kabine.

Nach einer kurzen Traineransprache passierte das was uns in den letzten Jahren so auszeichnet, die Mädchen sprachen selber ihre Fehler und die dadurch resultierenden Maßnahmen an. Noch eine Taktik Umstellung und schon lief es in der zweiten Halbzeit besser und die Schleißheimerinnen konnten sich schnell mit 5 Toren absetzten. Leider wusste sich der Gegner nur noch mit groben Fouls zu helfen und so kam es auch das eine Spielerinn von Mintraching-Neutraubling das Spiel vorzeitig mit rot beenden musste.
Die Schiedsrichter zeigten eine solide Leistung und hatten das Spiel geschehen immer im Griff.
Alle Spieler konnten eingesetzt werden und so bekamen alle reichlich Spiel Anteile.

Es spielten für Schleißheim:
Belen,Michelle,Stella,Sophia,Amelie,Ellen,Hellen,Jessy,Susu,Julia,Jolina,Larissa und Gil

Die Trainer

KategorienwB