Rabenschwarzer Tag der weiblichen B-Jugend, verlieren gegen Allach 16 : 34

Es gibt so Tage da wäre man besser nicht aufgestanden… Am Samstag war so einer für die Mädchen aus Schleißheim. Es zeichnetet sich schon im Vorfeld ab, dass wir nur mit einem geschwächten Kader spielen würden.

Jolina spielt in ihrem Heimverein, Belen JHBL in Gröbenzell und Larissa fiel mit Verletzung aus. Also bestand der komplette Rückraum nur noch aus Michelle und Stella. Auf Mitte halfen uns Luisa und Naida aus der C-Jugend aus, vielen Dank für eure Hilfe !!

Schleißheim konnte gegen die stark aufspielenden Allacherinnen nicht mithalten und so ging das Spiel verdient in dieser Höhe verloren. Leider konnte unser junger Kader nicht ihr Können abrufen und viele
Mädchen blieben mit dem Kopf (Mental) in der Kabine.
Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit die gemachten Fehler aufzuarbeiten und abzustellen.

Die Trainer

KategorienwB