Beach Bazis – Summerfeeling im Winter?

Ja. Das ist möglich!

Unsere Beach Bazis sind vom 27. – 30.12.2018 beim internationalen EBT Limburg Indoor Beachhandball Turnier in den Niederlanden vertreten. Wir haben eine gemischte Mannschaft zusammengestellt aus U17 Spielerinnen bis zu den Damen.

Ein möglicher Gegner wird die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft sein, mit der unsere Isi auflaufen darf.

Wo unsere Beach Bazis sind, sind auch unsere Schiris nicht weit. Julius und Paolo werden mit ihren Schiri-Partnern Ole und Philipp ebenfalls auf den Feldern vertreten sein.

Das werden sicher spannende Begegnungen. Wir treffen wieder auf liebe Bekannte aus der Beachfamilie, mit denen wir diesen Sommer bereits Kontakte bei diversen Turnieren, der Deutschen Meisterschaft und Catania geknüpft haben.

Wir freuen uns, dass auch einige Eltern mit von der Partie sind, so dass das bestimmt ein schöner gemeinsamer Jahresabschluss unseres Beachabenteuers 2018 sein wird.

Wir werden Euch zu gegebener Zeit über unsere  Beach Bazis Facebook Seite auf dem Laufenden halten.