wD1: Sieg im Heimspiel gegen den HF Scheyern

Am 05.10.2019 war unser Gegner der HF Scheyern. Diesmal war die Mannschaft vollständig bis auf das Trainierduo – Cindy durfte alleine die weibliche D-Jugend coachen.

Von Anfang an waren die Mädls alle super drauf, wärmten sich selbstständig auf, sodass sich Cindy um das „Organisatorische“ kümmern konnte. Schon in der Kabine und beim Aufwärmen war klar, heute gilt nur ein Ziel zu erreichen: „Den Sieg nach Schleißheim zu holen!“. Und so starteten wir mit einer gut aufgestellten Mannschaft ins Spiel, sodass wir gleich nach nicht mal 9 Minuten mit 7:0 vorne lagen.

Da die Gegner anfangs nur zu fünft waren, passten wir uns an und spielten kurzzeitig 5 gegen 5. Die Mädls waren sehr ehrgeizig, redeten auch in der Abwehr miteinander, bewegten sich im Angriff und konnten sich somit einen deutlichen Vorsprung erarbeiten.

Gegen Spielende wurde auch das Zusammenspiel auch das Zusammenspiel der Mädls besser und letzen Endes haben sie sich ihren Sieg mit 32:5 defintiv verdient!

Es spielten Amelia (1.HZ im Tor/2.HZ 4), Julita (1.HZ 2/ 2.HZ im Tor), Marie (4), Amy (5), Lena (4), Sarah (3), Samira, Luisa (1), Michelle (9), Adriana