Die erste Niederlage der weiblichen B-Jugend

Die Gegner des TSV Meitingen waren den Mädels schon aus der Quali bekannt. Leider lief das Spiel am 19.10.19 nicht so gut wie damals. Es herrschte schon anfangs eine gewisse Unsicherheit bei den Mädels. Sie hatten zwar gute Chancen aber diese wurden nicht genutzt, die Bälle landeten oft neben oder über dem Tor. Es kam zu Rückstand und die Demotivation wuchs. Die Torabschlüsse wurden immer unsauberer, was daren liegen könnte, dass die Auswechselmöglichkeiten eher bescheiden waren. So wurde auch die Abwehr unkonzentrierter und die Differenz größer. Das Endergebnis von 25:15 ist schade, wenn man bedenkt dass beide Mannschaften vor dem Spiel auf dem das gleiche Niveau eingeschätzt wurden. Die Mädels sind jedoch motiviert dem TSV Meitingen in der Rückrunde zu zeigen was sie wirklich drauf haben.

Es spielten: Nika Tikvica (Tor), Ellen Rendel (6), Lea Petrich, Susu Issah (2), Jessica Reiner, Gil Aigner (2), Naida Omerovic (2), Louisa Hofmann (3), Viktoria List

KategorienwB