TSV Schleißheim verteidigt die Tabellenspitze!

Sonntag 17.00 Uhr in Straubing – das Duell zwischen dem derzeitigen Erst- und Zweitplazierten. Nachdem Straubing vor diesem Spiel auf dem zweiten Platz war, waren wir uns alle nicht sicher was auf uns zukommt.

So sehen Siegerinnen aus…

So war die Motivation von Anfang an da und wir konnten uns bereits nach 10 Minuten einen 9:0 Vorsprung erspielen. Weiter immer weiter und nicht nachlassen war das Motto, das sich das ganze Spiel durchzog. So kam es tatsächlich erst nach 12 Minuten dazu, dass das erste Tor von HSG Straubing geworfen wurde. Durch eine starke Abwehrleistung konnten viele Bälle gewonnen werden und sicher verwandelt werden. Manchmal wurde zwar der ein oder andere Fehler bestraft, dennoch konnten wir mit einer starken Leistung mit einem 23:9 in die Halbzeit gehen.
Mit einer kontinuierlichen Leistung konnten wir in der zweiten Halbzeit genau so viele Tore wie in der ersten erzielen und konnten das Spiel mit einem unglaublich hohen Ergebnis mit 46:20 gewinnen. Im Angriff kam heute wirklich jeder zum Zug, denn am Ende des Tages kann man sagen, dass wirklich jeder mindestens ein Tor geworfen hat.
Nach dem 5. Spiel sind wir immernoch ungeschlagen! Weiter Mädls, immer Weiter!! 

TSV Schleißheim: Lena Rendl/Julia Kindlein;Emely Nordbrock (4), Julia Brandstädter (10/2), Cindy Hallinger (2), Laura Gettwart (1), Eva-Maria Neusiedl (2/1),Amina Omerovic (5/2), Sabrina Ackermann (2), Jasmina Reiner (4), Marlene Willy(2), Leonie Kattner (3/1), Jennifer Köbrich (9)