Willkommen bei der Lena Rendel Show

Die ersten Damen gewinnen mit ihrer überragenden Torfrau 33:22 (12:11) beim Zweiten in Mainburg

Jubel über den Erfolg beim Zweiten…

Am Samstag den 16. November ging es für uns zum Tabellenzweiten nach Mainburg. Unser Ziel war ein weiterer Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen und uns weitere 2 Punkte von unserem Verfolger aus Mainburg abzusetzen. Die Motivation war groß, denn ein weiterer Sieg bedeutet ein großer Schritt in Richtung Aufstieg.

Wir sind schlecht ins Spiel gestartet und lagen bis zur 25. Minute immer wieder mit einem Tor hinten. Grund dafür waren unkonzentrierte Angriffe mit vielen Ballverlusten und vergebenen Chancen. Mit einem Tor Vorsprung ging es in die Halbzeitpause (11:12).
Nach dem Wiederanpfiff konnten wir endlich zeigen, wieso wir ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz stehen.
Tor für Tor bauten wir den Abstand zu Mainburg weiter aus und gewannen wir die Partie mit 22:33 Toren . So konnten wir am gestrigen Tag erneut 2 Punkte sichern.

Lena Rendl / Julia Kindlein; Emely Nordbrock(1), Julia Brandstädter (6/1), Cindy Hallinger(2), Laura Gettwart (1/1), Eva-Maria Neusiedl (2), Melanie Grote (2), Amina Omerovic (1/1), Sabrina Ackermann (1), Jasmina Reiner (3), Leonie Kattner (4), Jennifer Köbrich (10) 

Jasmina Reiner – unser Rechtsaußen war dreimal erfolgreich

Danke an Jörg Gettwart für die tollen Fotos