wB: Sieg gegen den Eichenauer SV

Nach zwei erfolglosen Spielen wieder ein Sieg gegen den Eichenauer SV.

Die Mädels gingen wie immer motiviert auf das Spielfeld und ließen sich von dem ersten Gegentor nicht unterkriegen sondern behielten die Köpfe oben. Aus einer Abwehr, die zusammen hilft und zusammen kämpft, konnten sie in einen schnellen Angriff übergehen. Mit dem Halbzeitstand 08:08 gingen die Mädels in die Kabine und bekamen die Aufgabe, weiter so zu kämpfen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Mit der Einstellung gingen sie in die zweite Halbzeit. Da der TSV Schleißheim den Ball hatte konnten sie gleich in Führung gehen. Mit schnellen Tempo-Gegenstößen nach vorne konnten sie unsere Führung ausbauen. Zum Schluss haben sie dann verdient mit 21:17 gewonnen.

Es spielten: Ellen Rendel (6), Naida Omerovic (3), Suweiba Issah, Louisa Hofmann (4), Gil Aigner (8), Stella Hielscher, Tamara Schütz, Jessica Reiner, Nika Tikvica (Tor)

KategorienwB