Weitere 2 Punkte für das Team der wB Jugend

Am 01.12.2019 ging es für die weibliche B-Jugend zuhause gegen den noch ungeschlagenen MTV Pfaffenhoffen.

Gleich zu Beginn des Spiels merkte man sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, dass die Motivation an das letzte Spiel mit 2 Punkten anzuknüpfen da war und sie gewinnen wollten. Sie spielten zusammen als Mannschaft, ließen wenig Fehler zu und verwerteten viel Chancen im Angriff. So ging man mit einem Vorsprung von 6 Toren in die Halbzeit.

Nach einer Ansprache in der Kabine ging es wieder aufs Feld. Auch in der zweiten Halbzeit hörten die Mädels nicht auf zu kämpfen, es wurden weiterhin konzentriert und fokussiert Chancen im Angriff verwertet und in der Abwehr spielten sie als Einheit zusammen. So ging das Spiel 25:17 für die weibliche B-Jugend aus.

Vielen Dank auch für die super Unterstützung der Spielerinnen unserer C-Jugend und der Zuschauer, die uns kräftig angefeuert haben.

Es spielten: Nika Tikvica (Tor), Ellen Rendel (5), Lea Petrich, Susu Issah, Tamara Schütz (1), Viktoria List, Gil Aigner (5), Amelie Herz, Naida Omerovic (6), Louisa Hofmann (8), Stella Hielscher

KategorienwB