Erstes Spiel im neuen Jahr und gleich die Vorsätze eingehalten!

Am 19.01.2020 fuhr die weibliche B-Jugend nach Alling. Trotz einiger angeschlagener und noch verletzter Spielerinnen, konnte man sich in den ersten 10 Minuten mit 5 Toren absetzen. Die Abwehr stand kompakt und es konnten viele Gegenstöße provoziert werden. So ging man in die Halbzeit mit 10:18 in die Kabine. Dort wurden vereinzelte technische Fehler angesprochen. Am Anfang der zweiten Hälfte konnte man sich mit einem 5:0 Lauf weiter absetzen! Jede Spielerin hat an diesem Tag eine gute Leistung gebracht und viele konnten sich mit einem Eintrag in die Torschützenliste belohnen! So siegten wir mit einem Endstand von 20:38.

Vielen Dank für die Unterstützung der motivierten C-Jugend Spielerinnen. An unserem nächsten Spiel am 25.01.2020 daheim gegen Gersthofen wollen wir an unsere Leistung anknüpfen und die 2 Punkte in Schleißheim lassen!

Es spielten: Ellen Rendel (1), Lea Petrich, Suweiba Issah (3), Tamara Schütze, Viktoria List, Gil Aigner (14), Larissa Schellenberg (10), Naida Omerovic (3), Nika Tikvica (TW), Louisa Hofmann (5), Stella Hielscher (2/1).

KategorienwB