Hast Du schon für unsere Isi als Beachhandballerin des Jahrzehnts abgestimmt?

Isabel Kattner wurde nominiert für die Wahl zur Beachhandballerin des Jahrzehnts.
Isi spielt für die Beach Bazis und steht als eine von fünf Kandidatinnen zur Wahl.
Mit den Beach Bazis konnte sie mehrfache Bayerische Meisterin, Deutsche Jugend-Meisterin und 2018 Deutsche Vize-Meisterin werden.


Foto: Anna Kajat

Seit 2016 ist sie in der Nationalmannschaft und konnte 2017 in Zagreb mit der U17 die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft gewinnen. 2018 wiederholten die Deutschen Mädels diesen Erfolg in Ulcinj, Montenegro, mit der U18.
2019 ist Isi in den Damen-Kader aufgestiegen und war in Stare Jablonki, Polen, bei der Europameisterschaft mit dabei.
Sie ist eine waschechte Schleißheimer Beacherin und würde sich auch über Deine Stimme freuen. Die Abstimmung geht noch bis zum 31.08.2020.
Hier geht es zur Stimmenabgabe:

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-125852.html