Neue Hauptsponsoren für unseren Handballsport

Die Handballabteilung und der Förderkreis des Handballsports in Schleißheim (FHS) e.V. freuen sich in Zeiten von COVID-19 zwei innovative und renommierte Firmen als neue Sponsoren für unseren Handballsport gewinnen zu können.

Als Hauptsponsor konnten wir mit der Firma „Euroboden“ ein innovatives und sehr kreatives Unternehmen im Bereich der Immobilienentwicklung für die nächsten drei Jahre gewinnen. Euroboden will mit seiner großzügigen Unterstützung unseren Hallenhandballsport und auch unseren Beachhandball ab dem 01.01.2021 unterstützen. 

Zudem wird die älteste Brauerei der Welt „Weihenstephan“ zukünftig unseren Förderkreis und damit unsere Handballabteilung finanziell unterstützen. Damit haben wir eine der renommiertesten und bekanntesten Brauereien der Welt als Sponsor für unsere Handballabteilung gewinnen können.

Der Förderkreis konnte mit der Gewinnung von Euroboden und Weihenstephan sein Sponsorenbudget deutlich steigern und freut sich vor allem darüber, dass es gelungen ist, zwei wirklich starke und innovative Firmen gerade in Krisenzeiten wie diesen trotzdem an unsere Handballabteilung binden zu können.

Mit der  Laufzeit von drei Jahren hat der Förderkreis eine Planungssicherheit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.