Wichtige Konstante im Männertrainerteam

Trainerteam steht auch für die kommende Saison zur Verfügung

Eine wichtige Entscheidung ist bei der letzten Trainersitzung  für die Herren 1 und Herren 2 getroffen worden. Bahadir Cagliyan, liebevoll von allen „Bacci“ genannt, bleibt auch in der neuen Saison zusammen mit seinem Co -Trainer Manuel Hanöfer Cheftrainer der Herren 1. Der Vater von zwei kleinen Jungs ist schon seit 13 Jahren als Trainer beim TSV tätig und seit nun mehr drei Jahren als Cheftrainer für die erste Herrenmannschaft verantwortlich. Mit seiner besonnen und fachlichen Art wird er von seiner Mannschaft und von der gesamten Abteilung sehr geschätzt. Zusammen mit Manuel bilden sie ein wirklich gutes Team. Im Sommer letzten Jahres ist die Mannschaft erneut in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Das Ziel der Abteilung ist es, die Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga für die nächsten Jahre zu etablieren. Bis die Mannschaft wieder ins Training einsteigen darf, hält Sie sich mit Online Training bei unserem Athletiktrainer Tom und mit Dauerläufen fit.

Eine weitere wichtige Konstante für die Abteilung ist, dass Andy Kupfer für unsere Herren 2 weiterhin gerne als Trainer mit den Männern  arbeiten möchte. Der erfahrene Handball- und Leichtathletiktrainer macht die Zusammenarbeit mit seinem Team viel Spaß und würde sich über noch mehr jüngeren Nachwuchs für sein Team freuen.