Sportlerehrung der Gemeinde Oberschleißheim

Wir freuen uns, dass unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler von der Gemeinde Oberschleißheim, vertreten durch Herrn Ersten Bürgermeister Markus Böck, für ihre sportlichen Erfolge aus 2019 geehrt wurden.

Diese Anerkennung bedeutet unseren Handballern viel, stecken doch immer viel Fleiß und Mühe in den erkämpften Titeln.

Geehrt wurden

  • Michelle Köbrich und Belen Gettwart für ihre Bronzemedaille mit der U17 Nationalmannschaft Beachhandball bei der Europameisterschaft in Stare Jablonki, Polen.
  • die wU18 Beach Bazis im Beachhandball für ihren Deutschen Jugend-Meister-Titel.
  • die Beach Bazis für ihre Bayerischen Meister-Titel im Beachhandball:

Damen (Turnier in Nürnberg)

wA-Jugend (Turnier in Ismaning)

wB-Jugend (Bayerische Beach Tour)

wC-Jugend (Bayerische Beach Tour)

mC-Jugend (Bayerische Beach Tour)

Im weiteren konnten sich auch unsere Hallenhandballer freuen:

  • mD-Jugend für ihren Meister in der Bezirksoberliga und ihrem Meistertitel beim Südcup, Saison 2018/2019 sowie unsere
  • mB-Jugend für ihren Meistertitel Landesliga Süd, Saison 2018/2019.

Leider konnte die Sportlerehrung 2020 nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden, welche wir in den vergangenen Jahren immer sehr genossen hatten. Umso schöner ist es, dass dennoch diese Erfolge von der Gemeinde geehrt wurden.

Die Vorsitzende des TSV Schleißheim, Renate Nagel, nahm die Urkunde sowie die Preise in Form von Gutscheinen für uns entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde Oberschleißheim sowie Herrn Böck für diese Ehrung und nehmen das als Ansporn zu versuchen, an diese Erfolge anzuknüpfen, sobald die Pandemie es wieder zulässt.

Eure Beach Bazis Beacher und Hallen-Handballer