Leistungsgerechtes Unentschieden im zweiten Heimspiel

Am vergangenen Sonntag hieß der Gegner der männlichen D-Jungs ASV Dachau. Vor dem Spiel war bereits klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde. Pünktlich zum Spiel wurden die neuen Trikots und Hosen geliefert und zum ersten Mal getragen.

Zu Beginn kamen die Jungs gut ins Spiel und führten stets mit 1-2 Toren Unterschied. In der Abwehr wurde beherzt zugegriffen und so konnte man mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeitpause gehen. Den Start in die zweite Halbzeit verschliefen die Jungs leider und so konnte Dachau schnell ausgleichen und im weiteren Spielverlauf auch selbst die Führung erzielen.

Angeführt von Milo und Maxi gaben sich unsere Jungs nicht geschlagen und kämpften sich zurück ins Spiel. Die Führung wechselte Hin und Her und durch einen Siebenmeter in der Schlusssekunde konnte der ASV Dachau den 19:19 Ausgleichstreffer erzielen.

Sieht man das Spiel über die gesamten 40 Minuten war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die jungen Wilden haben jetzt fast 3 Wochen Zeit, um sich auf das schwere Auswärtsspiel in Indersdorf vorzubereiten.

Es spielten: Jonathan; Patrick, Janik, Marc, Maxi, Paul, Jannis, Milo, Florian, Sebastian, Robert

KategorienmD