EHF Nominierung

Das Schleissheimer SR-Gespann D‘Oria/Hlawatsch ist im Beachhandball für die EHF nominiert!

Die European Handball Federation nominierte das Gespann als eines von insgesamt 10 Duos für den Lehrgang in Tilburg (Niederlande).

Vom 24.-29.05.2022 absolvieren D‘Oria/Hlawatsch den Lehrgang in den Niederlanden. Neben Regel- & Fitnesstest müssen die beiden Schiedsrichter ihr Können auch im Sand bei dem dortigen Turnier der European Beach Tour (EBT) unter Beweis stellen.

Die beiden stammen aus dem Schiedsrichterkader des TSV Schleissheim und begannen dort ihre schon jetzt sehr erfolgreiche Karriere an der Pfeife.

Zuletzt gehörten die beiden dem Elitekader Beach des Deutschen Handballbundes an, wurden bereits für deutsche Meisterschaften nominiert und leiteten zahlreiche Spiele der German Beach Open (GBO).

Die Handballabteilung des TSV Schleissheim und die Beach Bazis wünscht den beiden für ihren Lehrgang und den damit verbundenen Schritt in die internationale Welt des Handballs viel Erfolg!

Wir sind sehr stolz auch euch.

Paolo D‘Oria (20) & Julius Hlawatsch (23)