Knappe Niederlage gegen den Landesliga Absteiger aus Altötting

Hoch motiviert aber dennoch leicht dezimiert fuhr der TSV Schleißheim zum Sonntagabend Spiel nach Altötting. Das Spiel war die ersten 20 min total ausgeglichen ( 8:8 ), bis sich die Gastmannschaft durch unglückliche Abschlüsse und unnötige zwei Minuten Zeitstrafen das Leben selbst schwer gemacht hat. Dadurch ging TV Altötting bis zur Halbzeit mit (13:10) in Führung. In der zweiten Halbzeit startete der TSV eine Aufholjagd, und so stand es in der 44 Minute wieder unentschieden (19:19). Leider belohnte Schleißheim sich nicht für einen bis dahin guten Auswärtsauftritt. Durch zu viele Ballverluste im Angriff wurde man immer wieder von den Altöttingern im direkten Gegenzug bestraft, sodass die Heimmannschaft das Spiel am Ende für sich entscheiden konnte. (27:24)

Für TSV Schleißheim spielten: Hörath 7 (3), Kratzer 2, Popp 1, Federl 2, Störch 6 (2), Salzmann, Thalmeier, Breitmooser 5, Nam Rey, Laux, Koppold 1,

Ein Bericht von Manu Federl