Klare Niederlage für die erste Damen beim Titelanwärter in Marktoberdorf mit 24:36 (14:19)

Nach einer langen Autofahrt in die Halle des SG Biessenhofen-Marktoberdorf,
kamen wir in der Halle an. Während des Aufwärmens haben wir uns zunächst
wieder an das Spielen mit Harz gewöhnen müssen, dies ging jedoch ziemlich
schnell.
Den Anfang des Spiels haben wir leider etwas verschlafen (4:13, 13:52), aber nach einer
viertel Stunde haben wir uns gefangen und konnten uns mit einem starken 10:3 Lauf wieder
herangekämpfen. (14:17, 27:08).
In der Halbzeitpause stand es nun 14:19 für SG Biessenhofen-Marktoberdorf.
In der zweiten Halbzeit mussten wir weiter kämpfen. Wir haben es durch ein
schnelles Spiel geschafft dran zu bleiben (21:26, 41:44). Zum Ende hin ließ die
Konzentration jedoch nach. Wir mussten die 2 Punkte mit derdeutlichen 24:36
Niederlage an den Gastgeber abgeben.

Der TSV spielte mit: Nika Tikvica (Tor), Emely Nordbrock (1), Julia Brandstädter (5), Cindy Hallinger (3), Melanie Grote (5), Steffi Niederlechner (2), Leonie Kattner (4/3), Gil Aigner, Larissa Schellenberg (3), Naida Omerovic, Nora Freymann (1), Sophia Dölger.