
Für unsere mE2 war es bereits der 2. Spieltag. Nach dem Erfolg in Pfaffenhofen am 28.9., wo die Jungs alle Spiele gewonnen hatten, war man natürlich heiß auf mehr und begann gegen Pfaffenhofen 1 entsprechend euphorisch. 12 : 2 für unsere Jungs.
Gegen die SpVgg Erdweg ging es konzentriert weiter mit schnellen Angriffen über die Außen und den Kreis. 15 : 1.
Im 3. Spiel gegen Pfaffenhofen 2 wurden die Jungs übermütig und leichtsinnig. Reihenweise wurden gute Chancen vergeben, und auf Abwehr hatte niemand „Bock“. Nach dem 6 : 7 waren die Jungs wieder auf dem Boden.
Im 4. Spiel gegen Scheyern besann man sich wieder auf seine Qualitäten und gewann 10 : 3.
Einen super Einstand feierte hier Korbinian Schwer, der als Mini-Spieler Jg. 2016 insbesondere auf Rechtsaußen nie zu halten war. Toll auch unsere beiden Jungs aus der mE1. Leo Scholz und Sebastian Schwer trauten sich als Schiris und leiteten 4 Spiele souverän. Mit Matthias Schwer bat zudem ein Schiri aus „alten Zeiten“ seine Hilfe an. Danke an die Familie Schwer, die sich sofort bei unserem Heimspieltag auf allen Ebenen engagierte.
Für unsere E2 spielten: Marcel, Maxl, Fritz, Arjun, Korbinian, Lucas, Jonas H., Sebastian M., Paulo, Oscar, Benni.