Die Schleißheimerinnen spielten zu Beginn für 10 Minuten auf einem hochklassigen Niveau Handball und erspielten sich so in Kürze einen 6:3 Tore Vorsprung. Danach schlichen sich unnötige Fehler ein und die Anweisung der Trainerin, keine Kreisanspiele mehr zu spielen, fand kein Gehör bei den Mädels.
Somit lud man die Gäste zur Aufholjagd ein und diese nutzen das auch konsequent. Mit einem spannenden Hin und Her kam es zum 11:13 Tore Rückstand und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Der Trainerstab lobte die Mannschaft in der Kabine und motivierte sie für die zweite Halbzeit und sprach 2 Kleinigkeiten zur Verbesserung an. Es wurde nochmal darauf hingewiesen, die Kreisanspiele zu unterlassen.
Leider wurden die Anweisungen des Trainerstabs nicht umgesetzt und man bekam, nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, gleich zweimal hintereinander Kontertore eingeschenkt. Zur Verwunderung der Trainer ließ die Körpersprache der Mannschaft daraufhin nach und einige Spielerinnen kämpften nicht mehr so stark wie zu Beginn des Spiels.
Am Ende stand ein deutlicher Endstand von 17:34 Toren zu Gunsten von Eintracht Dachau-Karlsfeld. Glückwunsch zum Sieg.
Es spielten: Ece TW, Nina 2, Marie 2, Sofie 1, Sofia, Beatrice 2, Nisa 2, Asya, Elena 1, Matilda 4, Helena TW, Aleyna, Emma 3.