wC qualifiziert sich das dritte Jahr in Folge auf Verbandsebene
Fast schon traditionell traf sich die weibliche C-Jugend am Sonntagmorgen in der heimischen Jahnhalle zum gemeinsamen Frühstück vor der letzten und entscheidenden Runde der Oberliga-Qualifikation. Diese Runde hatte es in sich, denn nur zwei der fünf Mannschaften sollten sich für die zweithöchste Spielklasse qualifizieren. Im Anschluss ging es dann nach Fürstenfeldbruck.

