Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bazi Beach Cup 2019 Kids

29. Juni 2019 @ 8:00 - 19:00

Liebe Beachhandballfamilie,

heuer werden unsere neuen Beachplätze fertig und wir wollen sie entsprechend einweihen. Daher möchten wir euch recht herzlich zum Bazi Beach Cup 2019 – Kids auf der Sportanlage in Oberschleissheim einladen.

Altersklassen: weibliche und männliche D-Jugend (Jahrgänge 2007/2008)
Turnierbeginn/-ende: 29. Juni 2019, 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Spielort: Beachanlage an der Jahnstraße 11, Oberschleissheim
Spielzeit: mindestens 5 Spiele pro Team (geplant sind Gruppenspiele, Überkreuz und Platzierungsspiele)
Spielberechtigt: Jahrgänge 2007 und jünger (D-Jugend Hallenrunde 2019/2020, keine gemischten Teams)
Anzahl der Mannschaften: 8 weibliche und 8 männliche Teams
Schiedsrichter: Sollten in eurem Verein geschulte Schiedsrichter sein, dürft ihr sie gerne mitbringen. Bitte sagt uns vorab Bescheid.
Meldegebühr: Pro Mannschaft 30 Euro
Meldeschluss : 15. Mai 2019
Verpflegung: Für Verpflegung ist gesorgt ! Wir werden preiswerte warme und kalte Getränke sowie leckere Speisen auf dem Gelände anbieten. (Selbst Grillen ist leider nicht gestattet) Wir würden uns freuen, wenn ihr den Einsatz der Vereinseltern und Helfer würdigt und unser Angebot ausgiebig nutzt.
Abmeldung und Stornierung: Bei Abmeldung nach dem 15. Mai 2019 und während des Turniers bzw. Ausfall/Abbruch des Turniers aufgrund von höherer Gewalt wird das Startgeld nicht zurück erstattet.
Übernachtung: Es ist keine Übernachtung eingeplant.
Verbote: Grillen, Offenes Feuer und Glasflaschen sind bei uns auf dem Sportgelände nicht erlaubt.
Meldung der Spieler: Nach Eingang der Anmeldung wird euch ein Link zum Eintragen der Spieler per Mail zugesandt.

Details

Datum:
29. Juni 2019
Zeit:
8:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Beachplätze an der Jahnsporthalle
Oberschleissheim, Google Karte anzeigen