Schnuppertag

Die Handballabteilung des TSV Schleissheim legt seit Jahren ihren Fokus auf die Jugendarbeit und nach so vielen Monaten in denen Sport nicht oder nur beschränkt erlaubt war, wollen wir den Jüngsten die Möglichkeit bieten etwas am Handballsport zu schnuppern. Wir sind uns sicher, da gibt es viele Talente, die nur geweckt werden wollen. Auch macht Sport gemeinsam in der Gruppe viel mehr Spass, als daheim vor dem Handy zu sitzen.

Daher freuen wir uns, euch am Sonntag den 26. September 2021 zu unserem Handball Schnuppertag einzuladen. Wir haben ein tolles und engagiertes Team zusammengestellt, welches euch durch den Tag führen wird. Besonders freuen wir uns, dass wir den Oberschleissheimer Mitbürger Dominik Klein (für alle die ihn nicht kennen: ehemaliger Handballprofi und Weltmeister von 2007) für den Event gewinnen konnten. Er und das Team werden sicherlich aus dem Tag ein unvergessliches Erlebnis für alle Kinder machen.

Also, schnell die Anmeldung ausfüllen, eure Sportsachen vorbereiten und dann am Sonntag viel Spass in der Halle haben.

Wer?

Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.
Alle Kinder in der 1. bis 3. Klasse treffen sich von 10:00 bis 12:00 Uhr und
die Kinder der 4. bis 6. Klasse von 13:00 bis 15:00 Uhr

Wo?

in der Hallenbadhalle in Oberschleissheim, Professor-Otto-Hupp-Straße 26b.

Was muss ich mitbringen ?

Sportbekleidung (Sporthose, T-Shirt), Hallensportschuhe und ein Getränk in einer Kunststoffflasche (mit Namen markiert)

Wer darf mitkommen?

Natürlich dürfen die Eltern, Geschwister oder Verwandte zum Zuschauen dabei sein, aber wir möchten euch bitten die Personenanzahl zu begrenzen (idealerweise auf 2-3 pro Kind).

Auf was müssen wir bzgl. Corona achten?

Alle Personen, die die Halle betreten müssen die 3G Regel erfüllen, also entweder geimpft, genesen oder aktuell getestet sein (inkl. Schultestung). Wenn das Kind sich krank oder schwach fühlt bzw. Husten oder stärkeren Schnupfen hat, bitte nicht zum Schnuppertag kommen.

Es besteht Maskenpflicht in der Halle (medizinische oder FFP2 Maske). Sobald es los geht, dürfen die Kinder natürlich die Maske ablegen.

Die Anmeldung erfolgt online über das folgende Formular.

https://forms.office.com/r/mSprnAzTD3

Bei Fragen einfach eine Email an ichbindabei (at) schleissheim-handball.de senden.