Herren 1: Gelungenes Vorbereitungsturnier

Am vergangenen Samstag spielten die Schleißheimer Herren in Garching ein Vorbereitungsturnier.

Motiviert durch Breity’s (Martin B.) Geburtstag starteten die Boys mit einem sehenswerten Tempospiel in das Turnier und lagen schon nach 4 Minuten 5:3 vorne. Leider konnte dieser Vorsprung gegen den VFR Garching aufgrund „mangelnder Disziplin“, so der Trainer, nicht gehalten werden. Im zweiten Spiel wurde die Mannschaft disziplinierter und konnte sicher gegen den SVN Müchen siegen. Im dritten und letzten Spiel der Hinrunde vergab man aufgrund unkonzentrierter Einzelaktionen die Chance auf den Sieg und musste sich mit einem Unentschieden gegen den PSV München zufrieden geben.

In der Rückrunde zeigte die Mannschaft, dass sie durchaus diszipliniert Spielen kann und gewann die drei Spiele souverän. Somit standen am Ende ein 9:3 Punkteverhältnis und ein 2. Platz als Ergebnis fest.

Für Schleißheim spielten: Manu, Tobi, Marco, Adrian, Colja, Paul, Chris, Julian, Koko, Nils, Martin

Coach: Bacci