Männliche D 1 verliert am WE in Indersdorf und D2 holt Punkt gegen den Tabellenführer

In einem über weite Strecken sehr abwechslungsreichen Handballspiel der D 1 in Indersdorf, verlor man das Spiel in der Mitte der zweiten Hälfte durch zwei Verletzungsausfälle und einigen sehr unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen. Festzustellen ist, dass die Schiedsrichter in dem sehr abwehrbetonten Spiel in der ersten Hälfte sehr souverän gepfiffen hatten.

Eine solche Niederlage schadet der Entwicklung der Jungs nicht. Nicht immer laufen äußere Faktoren im Sinne unserer Mannschaft und damit muss man als Spieler auch zu recht kommen. Am Sonntag steht das letzte Spiel in der Bezirksoberliga gegen den Tabellenführer Altenerding an. Hier will die Mannschaft noch einmal mit einem engagierten und guten Spiel eine tolle Saison der D – Jugend abschließen.

Die männliche D 2 konnte gegen den Tabellenführer aus Moosburg ein Unentschieden erspielen. Grundlage hierfür war die sehr starke Abwehrleistung. Unsere offensive und konsequente Abwehrarbeit bereitete den Moosburger Spielern über den größten Teil des Spiels Probleme. Im Angriff konnte die junge Mannschaft, in der zeitweise drei E – Jugendliche auf dem Platz standen, nicht immer überzeugen. Die Fehlerquote war an diesem Tag doch sehr hoch. Aber zum Schluss kann man mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden sein. Nächsten Sonntag geht es dann nach Moosburg. Hier wird das Spiel sicherlich noch schwerer als letzten Sonntag.

no images were found

 

KategorienmD