Erstsichtung des Bezirks Altbayern in Schleißheim

Am Wochenende 23./24.6.waren wir Ausrichter der offenen Erstsichtung für die Bezirksauswahlteams Mädchen 2006/2007 u Jungs 2005/2006. An beiden Tagen waren je ca 35 Spieler/innen aus den verschiedensten altbayrischen Vereinen dabei u präsentierten sich in den 6-7 stündigen Trainings den Sichtern des Bezirks u des BHV. Am Ende wurden die jeweiligen Auswahl-Kader benannt, die nun am 14tägigen Bezirks-Training teilnehmen dürfen.

Besonders erfreulich aus unserer Sicht war, dass unsere 8 Mädels und 7 Jungs toll mittrainierten und sich am Ende 5 Mädels und 4 Jungs über den Sprung ins Auswahlteam freuen durften. Herzlichen Glückwunsch an euch & viel Spaß und Erfolg!

Allen beteiligten Trainern und Eltern, die diese Ausrichtung durch ihre Mitarbeit in der Halle und beim Verkauf erst ermöglicht haben, vielen Dank! Wir sind stolz auf unser starkes Team hinter unseren Teams & freuen uns, dass unsere Jugendspieler/innen ihre ersten Auswahl-Erfahrungen in eigener Halle sammeln konnten.