wA verteidigt erfolgreich ihren Bayerischen Meistertitel!

Wenn unsere Mädels erst einmal in Fahrt kommen, sind sie nicht mehr zu stoppen. Dies haben sie vom 13. – 14.07.2018 beim Ismaninger Beachturnier erfolgreich unter Beweis gestellt.

Es wurde ein Turnier ausgetragen mit dem Modus „Jeder gegen Jeden.

Am Freitag waren ab 17.30 Uhr zwei Partien angesetzt: Vaterstettener Jungvögel und Die kranken Schwestern aus Gaimersheim. Wie losgelassen fegten unsere Mädels über den Platz und siegten haushoch. Auch die Partien am Samstag lieferten kein anderes Bild gegen die Young Wildcats aus Würm-Mitte und die Oberviechtacher Killer-Ladies. Das Kampfgericht überlegte sich Spiel für Spiel, wie es mit der Punkteanzeige weitergeht, nachdem die Anzeigetafel bei 30 ihr Ende gefunden hat.

Um 12.00 Uhr gab es ein „Finale“ gegen die Brüder Juniors, die bis dahin auch jede Partie für sich entscheiden konnten. Zwischen uns musste der Bayerische Meister entschieden werden.

Aber auch dieses Spiel gewannen wir souverän und so können wir uns freuen, uns auch dieses Jahr wieder

Bayerischer Meister Beachhandball

nennen zu dürfen.

Statistiken lügen nicht: 5 Spiele, 10 : 0, 312 Torpunkte, Tordifferenz 211.

Das spricht eine eindeutige Sprache für eine super Angriffs- und Abwehrleistung unserer Mädels.

Wir bedanken uns bei Eva Künzel und Julia Brandstädter, die das coachen an der Seitenlinie übernommen haben und bei Gregor und Patrick Köbrich für ihr Training.

Für die wA Beach Bazis spielten: Isabel und Leonie Kattner, Jenni Köbrich, Nina Brandstädter, Jasmina Reiner, Janine Kupfer, Sophia Dölger, Franzi Blask, Kathi Krecken, Lena Vandijck, Jessica Zinz und Lena Rendel