Die Gemeinde Oberschleißheim ehrt unsere erfolgreichen Sportler

Am 24.07.2018 fand im Bürgerhaus Oberschleißheim die Sportlerehrung für unsere Erfolge aus 2017 statt.

Durch den Abend führten der Erste Bürgermeister Christian Kuchlbauer sowie seine Referentin Frau Doris Rohe.

Erstmalig gab es bei der Sportlerehrung ein buntes Rahmenprogramm. Unser Haus- und Hoffotograf Jörg Gettwart zeigte eine Fotopräsentation über Beachhandball, damit die anwesenden Gäste einen kleinen Einblick in unseren schönen Sport gewinnen konnten.

Es gab eine Tanzeinlage von JazzDa, der RSV zeigte sein Können und auch Leichtathletik und die Ruderer stellten sich mit einem Kurzfilm vor. Alles in allem ein gelungener Abend mit leckerer Bewirtung vom Wirt der Neuen Bürgerstuben, Marino.

Unsere Sportlerinnen und Sportler wurden geehrt für ihre Erfolge:

wC
Bayerischer Meister Beachhandball 2017

wB
Bayerischer Meister Beachhandball 2017
Meister Landesliga Bayern 2016/2017
Einzug in die Bayernliga 2017/2018

wA
Bayerischer Meister Beachhandball 2017
Einzug in die Bayernliga 2017/2018

U17
Deutscher Jugend-Meister 2017 Beachhandball

Isabel Kattner
Bronzemedaille U17 Europameisterschaft Beachhandball

mB
Meister ÜBOL Staffel SO 2017
Einzug in die Landesliga

mA
Einzug in die Landesliga

Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Oberschleißheim für die Anerkennung.

Da wir die Voraussetzungen bereits geschaffen haben, freuen wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

 

Eure Handballer des TSV Schleißheim

no images were found