Erfolgreiche Rutschpartie der weiblichen E-Jugend in Freising

Der dritte Spieltag der weiblichen E-Jugend fand dieses Mal in Freising statt.

Da ein Team nicht antrat, bekamen unsere jungen Talente reichlich Spielzeit – nämlich 60 Minuten – fast am Stück 

Doch Nina, Antonia, Sarah, Alex, Emilia, Patricia, Mia, Julia, Maria, Melissa, Roga,Anton  und Maya ließen sich davon nicht beeindrucken. Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen ein Team, das mit schnellen Beinen sich immer wieder den Ball erobern konnte ; sehenswert waren dann die schnell vorgetragenen Angriffe, die häufig mit einem Tor belohnt wurden. Patricia im Tor hatte eine fast gemütliche Zeit zwischen den Pfosten. Das Spiel gegen die Kinder aus Kirchdorf zeigte alles, was die Mädels die letzte Zeit geübt haben und ging verdient an die Schleißheimerinnen.

 

Nach einer kurzen Pause waren die Mädels aus Altenerding unsere Gegner.

Bisher waren wir immer knapp unterlegen, doch an diesem Tag hat es scheinbar einfach „Klick“ gemacht, alle eingesetzten Mädels und Anton setzten mit ihrer meist erfolgreichen Manndeckung die „Biber-Mädels“ gehörig unter Druck. Diese wiederum forderten unser Team genauso. So sahen die zahlreichen Zuschauer ein wirklich flottes Mädchenhandballspiel, welches verdient mit einem Unentschieden endete.

KategorienwE