Beach Bazis der männlichen C-Jugend souveräner Bayerischer Meister 2019

Mit dem 3. Turniersieg beim 3. Turnier der Bayerischen Beach Tour (BBT) sicherten sich die Schleißheimer Beach Bazis der männlichen C-Jugend am Samstag, 13.07.2019, in Königsbrunn vorzeitig und ungeschlagen den Bayerischen Meister Titel.

Durch diesen Turniersieg haben die Schleißheimer Beachbazis der männlichen C-Jugend alle bisherigen Turniere der Bayerischen Beach Tour ungeschlagen gewonnen (Großlangheim, Nürnberg und Königsbrunn). Die Beachbazis sind mit 52 Punkte souveräner Tabellenführer und haben 34 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Da der Sieger des letzten Turniers in Ismaning maximal 20 Punkte erhält, stehen die Schleißheimer Beachbazis uneinholbar als Bayerischer Meister der männlichen C-Jugend fest.

Doch auch beim Turnier in Ismaning (20. -21.7.2019) wollen die Bazis wieder so viele Punkte wie möglich holen. Schließlich geht es für sie noch um den Sieg bei den German Beach Open (GBO), der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft im Beachhandball der Altersklasse U14. Auch dort sind Schleißheimer Beachbazis aktueller Tabellenführer mit 15 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Das Turnier in Ismaning ist das letzte, das zur GBO Tour zählt. Für den Meistertitel benötigen unsere Beach Bazis noch 6 Punkte.

Es spielten: Magnus, Tobi, Luis, Niko, Federiko, Christian, Leander, Paul, Yuma und Vincent.

Den ausführlichen Bericht finden sie hier

KategorienmC