wC1: Nach Anlaufschwierigkeiten mühelos zum Sieg

TSV Schleißheim : TuS Traunreut   39 : 15 (20:9)

Endlich wieder vollzählig. Mit 3 Auswechslerinnen auf der Bank konnte man über 50 Minuten Tempohandball „zelebrieren“ und auf allen Positionen durchwechseln.

Standen in der Anfangsphase noch reihenweise Latte und Pfosten im Weg, so fand der Ball nach schön herausgespielten Chancen und guten Einzelleistungen Mitte der 1. HZ endlich den Weg ins Tor. Einer starken Abwehr gaben Nika Takvici und Sophia Perzl im Tor noch den nötigen Rückhalt, und so rollten 1. und 2. Welle erbarmungslos auf das Tor der Gäste zu. In HZ 2 wurde die Torausbeute noch verbessert, auf allen Positionen wurde munter durchgewechselt, ohne dass der Spielfluss verloren ging, und so stand am Ende ein „standesgemäßer“ Sieg zu Buche.

Für Schleißheim spielten: im Tor Nika und Sophia; im Feld: Larissa Schellenberg (13 Tore), Ellen Rendel (5), Gil Aigner (4), Jessica Reiner (6), Lamise Özgü, Suweiba Issah (5), Naida Omerovic (2), Louisa Hofmann (3), Julia Pawlak, Nika Takvici,

KategorienwC