mB landet in Moosburg Kantersieg

ÜBOL SO

SG Moosburg – TSV Schleißheim 13:43 (5:21)

Ohne Stammtorwart (Korbi hat die Hand in Gips) und ohne den bettlägerigen Tomas traten unsere Jungs in Moosburg an. Aber wozu hat man so glänzende Rückraumspieler wie Philipp S. und Alex??? …

dsc_4631na klar, damit sie unseren TW im Tor vertreten und das in ausgezeichneter Manier!!! Wir wollen nicht überheblich sein, aber vielleicht hätte man heute auch gewonnen, wenn man einen Stuhl ins Tor gestellt hätte??!! Die Hausherren konnten unserer Truppe in keiner Phase des Spiels auch nur annähernd das Wasser reichen!! Leichtfüßig eroberte unsere Abwehr ein ums andere Mal den Ball vom harmlosen gegnerischen Angriff. Schnelle Gegenstöße waren das Mittel der Stunde – und wenn der Gegner sich ‚mal in seine 6:0-Abwehr zurückziehen konnte, wurde er mit schnellen Ballpassagen ausgetanzt. Alle neun Spieler trafen fast nach Belieben und blieben über 50 Minuten konzentriert.

KategorienmB